• Jobs Job bei skixbike - FRK Trading GmbH

Verkaufsberater (m/w/d) für Fahrradzubehör

skixbike - FRK Trading GmbH

Winterberg, 59955

Winterberg

Du bist Biker:in mit Leib und Seele und hast keine Lust mehr auf einen 9 to 5 Job? Du kannst stundenlang über die neusten Trends im Bikebereich sprechen? Schaltauge und Shredden sind keine Fremdworte sondern zählen zu deinem täglichen Gebrauch? Du bist aufgeschlossen, kannst gut mit Kunden umgehen und hast vielleicht sogar eine kaufmännische Ausbildung im Gepäck? Dann warte nicht länger und mach deine Leidenschaft zum Beruf Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder auf 538EUR Basis - auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Dich erwartet nicht nur ein motiviertes Team, welches sich täglich gegenseitig unterstützt, sondern auch direkt ein sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung. Verkaufsberater (m/w/d) in Voll-/Teilzeit unbefristet undamp; auf 538EUR Basis FRK Trading GmbH vertreibt unter dem Namen ,,skiXbike - Pure Passion No Firlefanz" seit 2019 erfolgreich Fahrrädern und Fahrradzubehör sowie Alpinsport-Artikel. Der Vertrieb erfolgt online über die Seite www.skixbike.de und über de stationären Einzelhandel in Winterberg.

Neben großen Marken für Bikes und E-Bikes bieten wir auch mit der Marke Simplon Bikes zur eigenen Individualisierung an. Unser Team besteht aus engagierten Kollegen und Kolleginnen, die den Kunden zu seinem Bike auch das perfekte Einkaufserlebnis bieten wollen. Durch selbständiges Arbeiten und bereichsübergreifende Erfahrungen hast Du bei uns die Chance Dich schnell weiterzuentwickeln. Du bist Biker:in mit Leib und Seele und hast keine Lust mehr auf einen 9 to 5 Job? Du kannst stundenlang über die neusten Trends im Bikebereich sprechen? Schaltauge und Shredden sind keine Fremdworte sondern zählen zu deinem täglichen Gebrauch? Du bist aufgeschlossen, kannst gut mit Kunden umgehen und hast vielleicht sogar eine kaufmännische Ausbildung im Gepäck? Dann warte nicht länger und mach deine Leidenschaft zum Beruf Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder auf 538EUR Basis - auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Dich erwartet nicht nur ein motiviertes Team, welches sich täglich gegenseitig unterstützt, sondern auch direkt ein sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung. Verkaufsberater (m/w/d) in Voll-/Teilzeit unbefristet undamp; auf 538EUR Basis DAS BRINGST DU MIT: Begeisterung für Bikes und neuen Trends Eine gute Kommunikationsfähigkeit und keine Angst auf Menschen zuzugehen Organisationsvermögen und Zuverlässigkeit Allgemeine PC-Kenntnisse DEINE AUFGABEN: Kundenberatung und Verkauf von Fahrrädern, E-Bikes und Zubehör Abwicklung der Verkäufe inkl. Finanzierung und Leasing Dekoration und Pflege der Verkaufsfläche Auffüllen der Waren Nachbestellung von Produkten nach vorheriger Einarbeitung Auszeichnung der Waren DEINE VORTEILE: Überdurchschnittliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Langes Wochenende: Bei uns hast Du Sonntag und Montag frei Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte und Gratifikation Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien - Hier wird geduzt Du lernst ständig die heißesten Bike-Neuhes Team, welches sich täglich gegenseitig unterstützt, sondern auch direkt ein sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung.

Verkaufsberater (m/w/d) in Voll-/Teilzeit unbefristet undamp; auf 538EUR Basis DAS BRINGST DU MIT: Begeisterung für Bikes und neuen Trends Eine gute Kommunikationsfähigkeit und keine Angst auf Menschen zuzugehen Organisationsvermögen und Zuverlässigkeit Allgemeine PC-Kenntnisse DEINE AUFGABEN: Kundenberatung und Verkauf von Fahrrädern, E-Bikes und Zubehör Abwicklung der Verkäufe inkl. Finanzierung und Leasing Dekoration und Pflege der Verkaufsfläche Auffüllen der Waren Nachbestellung von Produkten nach vorheriger Einarbeitung Auszeichnung der Waren DEINE VORTEILE: Überdurchschnittliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Langes Wochenende: Bei uns hast Du Sonntag und Montag frei Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte und Gratifikation Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien - Hier wird geduzt Du lernst ständig die heißesten Bike-Neuheiten kennen Moderner Arbeitsplatz in lockerer Atmosphäre Drinks Deiner Wahl: Kaffee, Cappuccino, Espresso, Latte macchiato, .. die Auswahl ist groß KONTAKT skixbike - FRK Trading GmbH Bachstraße 29 59955 Winterberg Jetzt bewerben

Verkaufsberater (m/w/d) in Voll-/Teilzeit unbefristet und auf 538EUR Basis

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fahrradverkauf

Sales Manager (m/w/d) für Fahrradprodukte
   skixbike - FRK Trading GmbH (Winterberg)

Referent Umweltschutz / Entsorgung (m/w/d)
   Mitteldeutsche Hartstein-Industrie AG (Hanau)

Servicetechniker (m/w/d)
   Wolf Power Systems GmbH (Wolfhagen)

Leiter Commercial Management (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Leipzig)